Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?

Valentin1720653  25.06.2024, 21:49

Was hast du denn für eine CPU?

WeissBrot965
Beitragsersteller

Keine Ahnung, einen Lenovo Yoga 370 halt. ist aber auch glaube ich nicht so wichtig. Nicht einmal Spiele verbrauchen bei mir so viel cpu.

1 Antwort

Das klingt nach keiner guten Idee. Ist die Auslastung dauerhaft so hoch, könnte es an Virenbefall liegen. Mach da mal einen Scan mit dem Defender. Sonst hilft auch Windows zurücksetzen. Die beste Lösung wäre aber, Linux zu installieren. Viele Grüße