Alle Videos auf dem Handy weg?
Hallo,
ich habe ein Iphone als Handy und seit kurzem sind irgendwie alle meine Videos darauf weg. Meine Fotos sind jedoch alle noch da. Ich habe seit längerer Zeit mit zu wenig Speicherplatz zu kämpfen, aber ich habe nicht anders eingestellt als sonst und auch nie irgendwas angeklickt.
Weiß eventuell jemand wo meine Videos alle sein könnten?
Ich habe schon bei *zuletzt gelöscht* geguckt und da ist nichts. Ich hatte auf meinem Handy bestimmt über 100 Videos und seit dem das passiert ist habe ich keine mehr. Alle Videos die ich jetzt neu aufnehme werden jedoch alle normal gespeichert, aber die die ich seit über einem Jahr auf meinem Habdy habe sind alle weg.
Es ist mir so wichtig diese Videos wierzubekommen, da auf ihnen so viele tolle Erinnerungen sind.
Vielen Dank an jede Hilfe im voraus!
2 Antworten
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Ihre Videos weg sind. Versuchen Sie Folgendes:
1. iCloud prüfen: Einstellungen > [Ihr Name] > iCloud > Fotos und stellen Sie sicher, dass "iCloud-Fotos" aktiviert ist.
2. Speicherplatz: Löschen Sie unnötige Daten, um Platz zu schaffen.
3. iTunes/Finder: Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Computer, um auf die Videos zuzugreifen.
4. Recovery-Tools: Überlegen Sie, ein Datenwiederherstellungstool zu nutzen.
Viel Erfolg beim Wiederfinden Ihrer Erinnerungen!
bei vollem Speicher können Korruption von Dateien auftauchen, da Systeme gegenseitig um den Speicher kämpfen
da lässt sich leider nicht viel machen, es wäre schwierig diese Videos wiederzubekommen
es ist unwahrscheinlich, aber du könntest den Speicher deines Handys exportierst und die (möglicherweise teilweise korrumpierte) Dateien wiederfinden, wäre aber besser einem Service überlassen, der das sorgfältig kann
vielleicht hat dein Gerät auch automatische Backups in eine Cloud gemacht, die du vielleicht besitzt, schaue auch da nach
ajkcdajefiu~