DVD Komplett-Box "Alle unter einem Dach" mit Steve Urkel?
Hallo zusammen. Ich lebe in Österreich und kann mich zu 100% erinnern, dass es die DVD Komplett-Box der Serie Alle unter einem Dach in deutscher Sprache in Österreich bei dem Elektrohandel namens Cosmos zu kaufen gab.
Leider ist die Firma in Konkurs gegangen. Aber wenn es diese DVD Box in Österreich zu kaufen gab, hat es diese bestimmt auch in Deutschland zum Kauf gegeben.
Ich suche nun schon ewig danach, hat jemand eine Idee wo ich diese DVD Komplett-Box bekommen könnte oder hat diese jemand Zuhause auf DVD und würde diese an mich verkaufen?
Freue mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße
1 Antwort
Wirst du wohl bloß noch auf dem Gebrauchtmarkt bekommen.
Und wenn es dir nicht explizit um die DVDs geht, um sie in den Schrank zu stellen, gibt es ja auch noch einen anderen Weg, indem Österreich ja etwas lockerer ist als Deutschland wenn ich mich recht erinnere.
@Sethrin Danke dir für den Link aber leider auch nichts in den Prospekten zu finden
Angeblich soll es diese DVD Komplett-Box von "Alle unter einem Dach" bei Aldi Nord oder Aldi Süd im Unterhaltungselektronik Geschäft aktuell zu kaufen geben. Stimmt das???