Alle Tiere vs Alle Menschen?

10 Antworten

Die Menschen.

Guck die mal an wie viele Tierarten wir bisher ausgerottet haben oder kurz davor stehen Mammuts, Büffel. Tiger, Löwen usw.

Nobodyrotz  08.08.2024, 03:24

Zecken, Spinnen, Mücken, Skorpione, Schlangen, Giftkäfer, ...

Die Tiere denke ich mal würden gewinnen.

Wir haben vorallem nur 7% oder so von unseren Weltmeeren erkundigt. Das heißt wir wissen nichtmal was für Tiere es dort noch gibt. Aber generell würde ich sagen die Tiere. Da machen am Ende Waffen und alles nur wenig aus.

Wenn alle Bakterien und Viren auch zu Tieren gehören, und alle Tiere organisiert werden sogar zusammenarbeiten, würden die Tiere gewinnen.

Tiere würden gewinnen, weil selbst das stärkste Wesen durch Hordenangriffe vernichtet wird

Donkey944
Beitragsersteller

Und was ist mit gift und so

Keine Ahnung.

Aber die Tiere werden länger leben als die Menschen. Nicht alle, aber manche Tierarten werden länger überleben als die Menschheit.