Alle Sterne einzigartig?

3 Antworten

Natürlich ist jeder einzigartig. Aber dennoch haben alle das gleiche, grundlegende Funktionsprinzip der Kernfusion, beginnend mit Wasserstoff und endend mit Eisen. Was variiert, ist nur die Startmasse und die im Gebiet vorhandenen Beimengungen anderer Elemente.

Alyiana
Beitragsersteller

Dankeschön. Hast mir sehr geholfen:)

Klar sind alle Sterne einzigartig

Sie können ähnlichkeiten aufweisen wie größe, rotationsdauer, ...

Aber sind Dennoch einzigartig, wie auch jeder Mensch, sie können ähnlich aussehen, ähnlich viel essen, das selbe Hobby haben, aber gleich sind sie nicht

Natürlich ist jeder Stern einzigartig, obwohl e davon Milliarden von Milliarden gibt. So wie auch jeder Mensch einigartig ist.