Alle Resident Evil 7 Trumpfkarten?
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Es geht um das DLC zu Resident Evil 7, wo man als Gefangener 3 Runden Blackjack spielen muss. Ich finde die Idee geil, das "Sonderkarten" eingefügt wurden. Bsp: Um 2 erhöhen / Rückgabe / Entfernen / Liebe deinen Gegner / ... Was ich nun wissen wollte ist folgendes: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, alle Trumpfkarten bildlich zu finden? (irgendwo im Internet / besitze das Spiel nicht) Ich möchte diese gerne ausdrucken und für mein eigenes Blackjack benutzen.
MfG Final

1 Antwort
Auf englisch gibt es eine (fast) komplete Liste: https://www.reddit.com/r/residentevil/comments/5vu611/21_trump_card_list/
Ich übersetze aber gerne:
- Austausch - Tausche deine zuletzt gezogene Karte, mit der letzten gezogenen Karte des Gegners
- Entfernen - Mische die letzte Karte die dein Gegner gezogen hat zurück in den Stapel
- Ernte - Solange diese Karte auf dem Feld liegt, ziehst du jedes mal wenn du eine Trumpfkarte spielst, eine neue Trumpfkarte
- Fluch - Zerstöre eine, zufällige, deiner Trumpfkarten, der Gegner zieht dieKarte mit dem höchsten Wert
- Gedankenschlag - Wenn keine weitere Trumpfkarte gespielt wird, verliert der Gegner, am Ende der Runde, die Hälfte seiner Trumpfkarten
- Gedankenschlag + - Wenn nicht min 2 weitere Trumpfkarte gespielt werden, verliert der Gegner, am Ende der Runde, die Hälfte seiner Trumpfkarten
- Glücklichkeit - Beide Spieler ziehen eine Trupmfkarte
- Liebe deinen Gegner - Der Gegner zieht die, für ihn, bestmögliche Karte
- Perfektes Ziehen - Ziehe die bestmögliche Karte
- Ultimatives Ziehen - Ziehe die bestmögliche Karte, so wie 2 Trumpfkarten
- Rückgabe - Mische deine zuletzt gezogene Karte zurück in den Stapel
- Sieg bei 17 - Wer am nächsten an 17 ist, gewinnt
- Sieg bei 24 - Wer am nächsten an 24 ist, gewinnt
- Sieg bei 27 - Wer am nächsten an 27 ist, gewinnt
- Trumpf Tausch - Lege 2 zufällige Trumpfkarten ab, ziehe 3 Trumpfkarten
- Trumpf Tausch + - Lege eine zufällige Trumpfkarte ab, ziehe 4 Trumpfkarten
- Vergessen - Die Runde wird, ohne Ergebnis, abgebrochen
- Zerstören - Die zuletzt gelegte, gegnerische, Trumpfkarte wird zerstört
- Zerstören + - Alle gelegten, gegnerischen, Trumpfkarten werden zerstört
- Zerstören ++ - Alle gelegten, gegnerischen, Trumpfkarten werden zerstört. Der Gegner kann keine Trumpfkarten spielen, während diese Karte auf demFeld liegt
- Ziehe Karte X - Ziehe die Karte mit dem Wert X (X = 1-11)