Wie schnell ist son goku aus DBS?

7 Antworten

Das Problem an Überlichtgeschwindigkeit ist leider, (und darüber denkt kaum jemand nach, weil alle glauben, schneller als das Licht gäbs eh nix) dass man den Zeitpunkt seines Ankommens dann völlig frei selbst entscheiden kann! (Weil man ja dann permanent in die Vergangenheit läuft) Eine externe Geschwindigkeitsmessung ist also nicht mehr möglich!

Son-Goku kann letzendlich in Jeder Form sofort überall sein wo er will, solange er ein Qui erfassen kann, da er von (ich weiß nicht mehr wie der Planet heißt) die Momentane Teleportation erlernt hat. Meiner Meinung nach ist es daher unmöglich seine Geschwindigkeit in Zahlen zu fassen da er nur kurze Distanzen mit einer Form zurücklegt und sich bei langen einfach Teleportiert, ich vermute dass er somit bisher niemals seine Maximalgeschwindigkeit erreicht hat.

also so gesehen dreht sich in überlichtgeschwindigkeit die geschwindigkeitsmessung genau um! wie viel strecke brauche ich, um wieviel Zeit in die Vergangenheit zurückzulegen? nicht km/h sondern Minus h/km

Sehr schnell.

Ne spass bei seite. Darauf gibt es eigentlich keine Antwort. Die Erfinder der animes zeichnen einfach drauf los ohne sich Gedanken zu machen über solche Sachen. Wenn man im Internet liest das zum Beispiel son goku ss2 1.000.000.000 kmh schnell ist sind das nur von Fans aufgestellte Zahlen. Akira toriyama hat sich nie dazu geäußert wenn solche "Fakten" von Fans aufgestellt werden.

Als Ultra Instinct vermutlich doppelt so schnell wie im Super Saiyajin Blue

STORM1st 
Beitragsersteller
 15.03.2021, 01:06

Ich glaube goku ist im MUI schon etwas schneller da jiren seine Kraft stark unterdrücken musste und trotzdem viel schneller als goku im ssb. Abgesehen davon machen ihn die kaioken ja 20 mal schneller und im MUI war jiren um einiges langsamer als goku