Monster Energy wo kriege ich alle sorten Java ,Assault, Mixxd

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet sind die alle Sauteuer ich mein es ist Monster und es schmeckt gut aber die Sorten aus Amerika oder von wo auch immer kosten 10 € pro dose wenn man die bestellt !!

unter americanfood4u findest du fast alle monster sorten zum preis von ca 5€

Triebwerk in Metzingen hat immer andere Sorten da, sogar manchmal die "seltenen", aber bei denen muss man sehr schnell sein. Haben auch einen Webshop. http://www.triebwerk.ph/

queryx  19.04.2011, 17:14

Momentan haben sie sogar Monster JAVA da! Was fürn Zufall ;)

Also Assault konnte ich hier in Deutschland bei Rewe kaufen