Alle Mitglieder aus Facebookgruppe löschen

1 Antwort

So weit ich weiß, müsstest du alle einzeln löschen.

Aber warum möchtest du die Gruppe löschen? Warum möchtest du die Gruppe löschen, wenn sie sowieso gelöscht wird? Wenn du nicht mehr in dieser Gruppe sein möchtest, würde es doch auch reichen, nur auszutreten, oder etwa nicht?

LG Michi

xMeowMeow
Beitragsersteller

"Wenn sie sowieso gelöscht wird"? Wo steht denn das? Natürlich würde es reichen, einfach auszutreten, aber ich möchte nunmal, dass die Gruppe komplett gelöscht wird, denn wenn dort etwas gepostet wird, sind es nur irgendwelche Spam-Beiträge. Solche Leute dann einzeln zu löschen, wäre aufwendig.