Alle meiner Kollegen bekommen eine Gehaltserhöhung nur ich nicht ist das rechtens?

1 Antwort

Solange es keine Tariferhöhung ist, die euch alle erfasst, ist das natürlich rechtens. Geh doch hin zu deinem Chef oder deine Chefin und frage nach einer Gehaltserhöhung.

Snuffels
Beitragsersteller

Es ist eine Tariferhöhung aber das Unternehmen gleicht sich nur am Tarif an

Kessie1  24.07.2024, 17:55
@Snuffels

Von einer Tariferhöhung sind dann aber alle Mitarbeiter betroffen. Es sei denn, du unterliegst mit deinem Arbeitsvertrag dem Tarif nicht.

Frage doch einfach mal in eurer Personalabteilung nach.

Snuffels
Beitragsersteller
@Kessie1

Danke, die behaupten ich sei übertariflich bezahlt. Allerdings bekommen meine Kollegen mit dem gleichen Gehalt auch eine Erhöhung