Alle meine lieblingsspiele auf 1 Konsole?

3 Antworten

Schau einfach Mal in diese Liste ob die abwärtskompatibel sind deine Spiele:

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360

Wenn das der Fall ist, dann musst du dir nur eine Xbox Series X kaufen wenn du CDs hast kannst du die CDs einfach nutzen die in dieser abwärtskompatibel Liste stehen.

Dafür wird dann nur die Xbox Series X gebraucht. Alle Xbox one Spiele sind Abwärtskompatibel auf der Xbox Series X und S, ausgenommen sind Kinect Spiele diese gehen darauf dann nicht mehr.

Sind deine Spiele alle digital dann die Xbox Series S.

Ein PC bringt dir da auch nichts, weil du dort alle Spiele wieder kaufen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Zockerin1984
Fragesteller

Ich schau mal nach. Vielen Dank

Das alte Dark für XBox 360
Prince of Persia auch der alte für XBox 360

Kann man über Xenia Canary auf einem PC laufen lassen.

Beyond to Souls, Fable

Gibt es auf Steam.

Final Fantasy

Welcher von den gefühlt 20 Teilen?

Inferno

Kenne ich leider nicht.

need for Speed

Welches?

Star wars jedi fallen order

Gibt es auch auf Steam oder in der EA App.

Alternativ wenn es kein PC sein soll dann eine günstige Xbox One X oder Series S + Gamepass. Auf die restlichen Spiele die nicht verfügbar sind muss dann verzichtet werden.

Gibt's doch alle für pc

Zockerin1984
Fragesteller

Will aber mit Konsole spielen, da ich damit besser zurecht komme