Alle meine Freunde sind in einer Beziehung nur ich nicht!

10 Antworten

hey :)

also erstmal kopf hoch! mach dir keinen stress und denk nicht, dass du nie einen freund finden wirst oder so nur weil du noch keinen hattest, das stimmt nicht! bei den einen funkts eben früher bei den anderen später ;) ich finde es sogar besser, wenn ein mädchen/junge noch nicht viele beziehungen bzw. gar keine hatte, anstatt ständig in ner anderen beziehung zu sein! nimm dir zeit, warte ab und mach dir keine gedanken darüber, das kommt von ganz alleine und irgendwann steht der richtige vor dir! ich weiß das klingt jetzt unglaubhaft aber es ist so! war bei mir nicht anders.. meine freunde waren auch alle in beziehungen nur ich hatte noch nie eine..ich weiß auch nicht iwie habe ich mich immer in die falschen verliebt..solche richtigen machos und angeber die nur ihren "spaß" wollten und keine ernste beziehung..naja und ich dachte auch ich würde nie jemanden finden und kurz darauf habe ich jmd kennen gelernt...mit ihm bin ich bis heute zsm ;))

ach ja was du tun kannst, wenn deine freundinnen von ihren beziehungen schwärmen: bitte sie einfach darum vor dir nicht mehr soo viel über ihren freund zu reden. sag du freust dich total für sie aber sie sollen sich mal in deine lage versetzen...wo du so viel pech in der liebe hast sollen sie doch lieber über was anderes reden. wenn das wirklich deine freunde sind verstehen sie das auch :))

viel glück c:

Heyy mich würde es jetzt mal interessieren wie es dir geht nach 7 Jahren? Und wie du mit diesem Problem umgegangen bist ?:)

Verzweiflung, Verzweiflung, Verzweiflung strahlst du aus und somit klappt das auch nicht mit einer Beziehung. Du brauchst mehr Selbstvertrauen zu dir:

Wenn du in den Spiegel schaust, könntest du manchmal denken, du siehst nicht gut aus. (Obwohl das jeder tut.) Konzentriere dich auf den schönsten Teil deines Gesichts. Entweder hast du eine niedliche Nase, süße Augen, einen niedlichen Mund, schöne, gesunde Haut, weiße Zähne, etc. (Denke daran, du bist immer noch schön, egal was auch immer.)

Wenn du in den Spiegel schaust, lächele und stehe aufrecht.

Erinnere dich jeden Tag daran, dass du wichtig bist.

Nur weil das andere Geschlecht dir keine Aufmerksamkeit zu schenken scheint, bedeutet das nicht, dass du nicht schön bist.

Trage gut sitzende, gut gemachte Kleidung. Kleidung, die zu klein oder zu groß ist und an der du herumzupfen muss, gibt niemanden ein gutes Gefühl!

Umgebe dich mit Menschen, die dir ein gutes Gefühl geben.

Trage Absatzschuhe, bringen dein Selbtwertgefühl und Bewusstsein wieder.

Am wichtigsten ist: Sei du selbst und fühle dich schön, selbst wenn jemand versucht, deinen Standard zu senken.

Entfalte deinen eigenen Humor. Männer mögen es wirklich, wenn eine Frau, auf gut Deutsch gesagt, die Sau raus lässt und jeden zum Lachen bringt - ohne sich dabei aber zu blamieren. Du musst keine Stand-Up-Komikerin werden, nur weil Männer sich oft für welche halten. Aber setze dich einmal mit deinen Verhaltensweisen auseinander, und ob du in Sachen Humor nicht etwas natürlicher oder offener werden könntest.

Nimm dir auch Zeit, dich über Themen zu informieren, die dich wirklich interssieren. Also Filme, Mode, Sport, Ernährung... Stell dir vor, du wirst nach deinen Interessen gefragt. Wenn du dann eine substanzielle Antwort geben kannst, wirkt das schlau und sympathisch. Zudem trägt es zu deiner mentalen Ausgeglichenheit bei. Und dies macht sich in Form von attraktiverer Ausstrahlung bemerkbar.

Achte verstärkt auf ein gepflegtes Äußeres. Sich direkt am Morgen rasieren? Ja! Gleich nach dem Sport duschen gehen? Ja! Je besser du reichst und je 'geordneter' oder ordentlicher aussiehst, desto anziehender wirkst du auf die Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wenn du deine Freundinnen fragst werden sie dir ganz sicher nicht sagen, dass sie nach ihrem Freund gesucht haben, sondern sowas ist sehr oft einfach eine Kette von Zufällen, dass man sich kennenlernt. Ich würde mir dazu nicht all zu viele Gedanken machen. Ich kenne das von mir auch, das ich denke ich hätte auch sehr gerne einen festen Freund weil alle so vieles miteinander machen etc. aber du solltest einfach warten. Jetzt kann es dir nicht schnell genug gehen, aber wenn es dann soweit ist, geht alles eigentlich viel zu schnell. Hab Geduld, das kommt schon noch ;)

Eine Beziehung zu haben kann man nicht erzwingen. So etwas ergibt sich von selbst. Schön, dass Du abgenommen hast, aber mit Sicherheit nicht unweigerlich ein Muss, um einen Freund zu haben. Auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel.

WEnn man sich etwas zu sehr wünscht, ist man oft verkrampft und gehemmt, also nicht unbedingt positiv, um ein gutes Bild von sich abzugeben.

Auch wenn in Deinem Freundeskreis fast alle in einer Beziehung sind, würde ich das jetzt nicht so dolle bewerten. Du wirst schon irgendwann jemanden kennenlernen. Ohren und Augen auf!!! ;-)