alle mädchen verlieben sich in mich...

Support

Liebe/r becarell,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Auch wenn es sonst keiner tut: Glaube an Dich und Deine Traeume. Wiewohl der hier beschriebene nicht mehr wahr werden wird.

ich würde mich an deiner stelle sehr darüber freuen,aber ich weiß gar nicht ob ich dir das so wirklich abkaufen soll;-)

ich glaube nicht das "mädchen halt die schnauze" ankommt

Diese Frage hatten wir schon- wurde aber dann wegen Nichtigkeit gelöscht oder so....