Alle im Server haben Frauen,nur ich nicht?

5 Antworten

Im Internetserver haben die ihre Frauen bestimmt nicht kennen gelernt.

Wenn du also eine Frau in deinem Leben möchtest, dann solltest du den PC ausschalten, dir ein Outfit anziehen, in dem du dich wohlfühlst, dein Erscheinungsbild auf Vordermann bringen, und raus gehen in die Welt, um dort erstmal nette Menschen beiderlei Geschlechts auf freundschaftlicher Basis kennenzulernen und dann soviel mit denen zu unternehmen, dass dir irgendwann bei deinen Abenteuern die Frau fürs Leben begegnet.

Oder du guckst dich auf einer seriösen Dating-Plattform um nach Frauen, die realistischerweise zu dir passen und vereinbarst dort gleich ein Treffen im echten Leben.

JEDER, wirklich JEDER kann einen Partner finden. Man muss nur seine Komfort-Zone verlassen und Menschen ansprechen, bei denen es realistisch ist, dass sie Interesse haben.

huhu,

am einfachsten nicht verkrampft irgendetwas erzwingen wollen oder sich verstellen nur um anderen zu gefallen. Einfach offen und mit einem Lächeln durchs leben gehen dann kommt das von ganz alleine.

Grüße Anna

Einfach das Leben weiterleben und auf das beste hoffen.

Da du ja schon solange Single bist, wirst du am eigenen Leib erfahren haben dass es mit jedem vergangenen Jahr mehr leichter fällt, mit diesem Zustand umzugehen & es zu akzeptieren, bei mir war es zumindest so.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Und womit deine Internetfreunde im Netz prahlen, weiß du ob das wirklich wahr ist oder ob die sich das nur ausgedacht haben um Eindruck zu schinden? Ist heutzutage leider ein sehr häufiges Phänomen, jeder kann behaupten alles zu haben oder gemacht zu haben, ob es dann wirklich stimmt ist die andere Seite der Geschichte. Oder Leute die Bilder machen am Strand in Bali & in Wahrheit ist es nur ein Filter oder Greenscreen. Schenk dem ganzen einfach nicht zu viel Glaubwürdigkeit, lass dich davon nicht runterziehen und kümmer dich um dich selbst.

Sieh was die Zeit bringt, sprich mit Freunden/Familie etc. drüber, such dir evtl. bei einem Psychologen Hilfe oder tausch dich auf Absolute Beginner-Foren aus, dort geht es sehr vielen sehr ähnlich. Viel Glück.

Bin selbst 27 und seit Sommer 10 Jahre Single, der vllt nächste ist 40 und hatte noch nie eine Freundin. Schlimmer geht immer.

Freundliche Grüße! iAlwaysWin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid das zu hören. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Du bist in Ordnung so wie du bist. Du musst nicht "besser werden" um jemanden kennenzulernen. Ich drücke dir die Daumen das es jemanden gibt bei dem du so sein kannst wie du bist. Der erkennt das du, wie alle anderen auch, liebenswert bist.

Du könntest dir bewusst machen, dass viele Männer ab ca. Mitte 40 kaum mehr freiwillig über ihre Frauen bzw. ihre Ehe reden, weil sie ihnen zur Hölle geworden ist.