Alle haben etwas gegen unseren Altersunterschied?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass du frustriert und verletzt bist, wenn deine Familie und Freunde negative Meinungen über deine Beziehung äußern und dich kritisch behandeln. Du hast das Recht, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und dich in eine Beziehung mit jemandem einzulassen, der für dich passt, egal wie alt dieser jemand ist oder ob er Kinder hat.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle respektierst und dass du dich um dein eigenes Wohlbefinden kümmerst. Es kann hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um besser damit umgehen zu können, wenn deine Familie und Freunde dich ablehnen oder dich kritisch behandeln. Du könntest auch versuchen, deiner Familie und Freunden zu erklären, warum du dich zu deinem Freund hingezogen fühlst und warum du glaubst, dass ihr beide gut zusammenpasst. Es ist wichtig, dass du ehrlich bist und dass du deine Gefühle und Bedürfnisse klar und respektvoll äußerst.

Es ist auch wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und dass du dich darauf konzentrierst, was für dich das Beste ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung zu deinem Freund dich glücklich macht und dass sie gut für dich ist, dann solltest du diese Beziehung pflegen und dich auf ihn einlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

Der Unterschied ist schon enorm. Ich kann die anderen Leute verstehen. Ich sehe keine Zukunft mit der Beziehung.

Ein deutlich älterer Mann ist völlig in Ordnung. Andersrum machen Ranküne Versager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zukunft wird zeigen ob und wie lange das mit euch gut geht, wenn's klappen sollte werden die anderen das Irgendwann akzeptieren, bis dahin wirst du mit den Meinungen leben müssen.