Alle Geräte haben Wlan, nur mein Handy nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte die Fritzbox mal neu.

Die muss die IP Adresse ans Gerät vergeben.

Eine MAC Filterung auf bestimmte Geräte wirste ja nicht eingerichtet haben oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Drück einfach bei deinem Handy Wlan entfernen sodass du das Passwort vom Wlan neu eingeben musst. Vllt hast du das Passwort nicht richtig eingegeben, das wird nämlich nicht immer angezeigt das es falsch eingegeben wurde. Oder vllt hast du beim Passwort Nullen und Os verwechselt.

user9448393443
Beitragsersteller

Habe das bereits mehrmals probiert, hilft leider nicht trotzdem danke

andere WLAN Netze funktionieren oder?

user9448393443
Beitragsersteller

Ja, vollkommen problemlos