Alle Frauen , die ich attraktiv finde , sind schon vergeben, was sollte ich tun?

10 Antworten

Ja, es ging mir genau so! Warum mögen mich DIE nicht, die ich mag?? Antwort: Weil das nun mal so ist. Diese Erfahrung machen wir alle - denke ich. Und die Lösung dafür ist: Abstriche machen. Bedeutet: Auch, wenn SIE oder ER äußerlich nicht das ist, was ich mir erträume: Das Innere ist viel mehr wert! Also sollten wir Leute kennen lernen und dann entscheiden! So habe ich meinen Mann bekommen. Und ich bereue es nicht!!

yahoo23
Beitragsersteller

Er gefaellt dir optisch nicht?

AriZona04  12.12.2016, 19:55
@yahoo23

Hahahaha! Jaaa, tatsächlich! Ich muss echt lachen bei dem innerlichen Rückblick. Er war zuerst ÜBERHAUPT nicht mein Fall - äußerlich. Ernsthaft! Aber er war sooo lustig und aufmerksam und praktisch veranlagt und ... 1000 positive Dinge!!! Und jetzt LIEBE ich sein Gesicht und seinen Körper!

Ich möchte den Wahrheitswert der Aussage im Bezug auf alle Frauen, hier doch zum Zweifel stellen.

Nicht aufgeben. Die Ansprüche runter schrauben kann auch nicht die Lösung sein. Überlege dir doch mal wie das Beuteschema deiner bevorzugten Frauen aussieht und ob du da rein passt.

 Noch eine unschöne Sache, wenn dir mehrere Frauen (mehr als 3-4) immer das gleiche sagen, kann es sein das es an dir liegt. Es geht schnell das du needy oder bedürftig rüber kommst und das wirkt auf fast alle Frauen nicht besonders anziehend.

Liebe Grüße

yahoo23
Beitragsersteller

Ich Frage niemals eine Frau. Ich mach Forschung. Ich erfahrene irgendwie , dass sie schon vergeben sind.

skipworkman  12.12.2016, 20:12
@yahoo23

Dann viel Erfolg.

Wie gesagt, das alle Frauen die dir gefallen vergeben sind, ist unmöglich. Vielleicht alle Frauen in deinem Umfeld aber nicht generell alle.

Wenn du keine Frau fragen magst...das ist jetzt keine super gute Voraussetzung um eine Beziehung zu bekommen. Wenn du was willst, darfst du ruhig danach fragen oder solltest du sonst bekommst du das nicht. Das gilt nicht nur bei Frauen.

Liebe Grüße

Die Ansprüche herabsetzen ist die einzige Lösung in dieser Frage. Wahrscheinlich hast du sie so stark heraufgesetzt durch den Konsum zu vieler Hochglanzillustrierten ...

Maximilian1813  15.11.2019, 11:30

Hört endlich mit euren s....... Ansprüchen auf, lest und denkt, mir sagt man den selben kack, ich hab NULL Ansprüche, werdet endlich Menschlich

yahoo23
Beitragsersteller

Wie bekommt maenner solch schoene Frauen? Glueck?

Yahoo:

Gerechtigkeit ist das Tun und der Besitz dessen, was einem zusteht. Schalte einen Gang zurück und du hast mehr Erfolg.