Alle, die mich kennen, sagen ich gehöre auf eine Bühne?

wenn du nicht traust hat es keinen Sinn 50%
ich habe eine Idee, wie du anfangen könntest 50%

4 Stimmen

3 Antworten

Nix für ungut :

 sogar Mal in einer Kneipe aufgetreten.............aber Publikum mit Alk im Kopf ist vielleicht sehr gnädig mit dir gewesen ??

,

Auf Tiktok sind doch viel zu viele Kinder , dein Publikum würde doch eher erwachsen sein , oder ?

Aber trotzdem : Poste was das Zeug hält ..........und nicht wundern wenn du keine Zustimmung krist ,so viele Leute sind bei TT und wär sich nicht in die richtigen Kreise schleimt ................

.

PS auf welche bühne denn ? Hebebühne ??? :))) Knaller , oder?

0109988
Beitragsersteller

das war mehr ne Schishabar ..danke trotzdem für deine Antwort!

ich habe eine Idee, wie du anfangen könntest

Also ich würde sagen, das du dann erstmal auf kleinen Bühnen auftreten, wo nur bis zu 20 Leute sind. Am besten du fängst damit an, erst mal nur dann auf die Bühne zu treten, wenn nur Bekannte Leute dabei sind. Und dass immer wieder, und mit immer mehr Leuten, also 30, 40, 50, 60. Dann vergeht dir die Angst warscheinlich.

wenn du nicht traust hat es keinen Sinn

Wenn du dich nicht traust bist du kein Bühnenmensch.

Wenn du kein Bühnenmensch bist macht es keinen Unterschied, ob du lustig bist oder nicht, dann gehörst du nicht auf eine Bühne.

0109988
Beitragsersteller

im Moment ist das wirklich so .. war mal anders ...