Allah hat vorherbestimmt das mich der Islam nicht überzeugt und dafür muss ich für immer in die Hölle?

1 Antwort

Ich würde dir gerne mal ans Herz legen wollen Gott ganz offen und ehrlich um Hilfe zu bitten.

Ohne dabei im Hinterkopf irgendeine Religion zu berücksichtigen. Nur Gott und du 😊

Ignoriere meinen Usernamen für einen kurzen Moment. Es geht mir nicht darum ob, wer oder was Gott ist. Ich weis, aber dass es ihn gibt und er dir auch hilft, wenn du nur mit offenem Herzen fragst. Es ist ein versprechen von ihm an dich, dass wenn du ihn von ganzem Herzen suchst, er sich von dir finden lassen wird.

Alles Gute dir 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Naitsabes94
Beitragsersteller

Danke für deine netten Worte. Ich finde du machst einen freundlichen Eindruck.

Ich muss dir aber sagen das ich Atheist bin.

Bibelbube  27.01.2024, 21:49
@Naitsabes94

Das ist okay, jeder wie er mag 😊

Von Herzem alles Gute dir auf deinem Weiteren weg 🤗

Naitsabes94
Beitragsersteller
@Bibelbube

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute :-)