All meine freunde fahren in den Urlaub außer ich

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir geht es fast genauso. Wir fahren 5 Tage, damit bin auch super glücklich. Aber wenn ich dann höre das meine Freundin 2 Wochen in Polen ist und dann 4 Wochen in Ägypten finde ich es auch traurig. Sie ist also alle Wochen weg und ich zúhause. Doch ich werde mir Bücher in der Stadbücherei ausleihen und so oft wie möglich einen Ausflug machen. Z.B gehe ich dann mit meiner Schwester ins Freibad oder passe mal auf meine kleinen Cousinen auf! Mach doch auch so etwas in der Art. Ich weiß das wenn man die ganzen Sommerferien zuhause sitzt einem Langweilig wird! Lern doch für die Schule. Habe ich letzte Sommerferien auch gemacht und mich verbessert. Letzdes Jahr Durschnitt von 2,1 dieses Jahr von 1,6! Wenn man fleisig ist schafft man es auch. Du wirst es auch noch packen! Aber lass deinen Kopf nicht höängen: Plan was du in den Ferien machen möchtest (Lesen, üben...) und du wirst alles gut überstehen. Ich hoffe ich konnte deine Ferien verschönern und wünsche dir das du ein Studium-Platz bekommst... Wenn nicht such dir was anderes als Arbeit mit Durschnitt 2,5 bekommt man gute Arbeitsplätze! Noch viel Glück...

rihannachica
Beitragsersteller

Was hast du denn alles für die Schule gemacht? Hast du wiederholt oder schon vorgearbeitet?

JiaaR  08.07.2012, 09:55
@rihannachica

Nein, nicht vorgearbeitet. Ich hab mir noch mal alle Vokabeln angeguckt und die Grammatik wiederholt und im Mathe die Regeln usw. Denn das braucht man schließlich auch und das sollte man auch nicht vergessen.

Was ist schon ein Urlaub? Sei froh und glücklich, dass Du und Deine Eltern gesund seit. Genießt jeden Moment, den Ihr gemeinsam verbringen könnt. Leider sieht man nur zu oft, dass es anderen scheinbar besser geht als einem selber. Wenn man aber genauer hinschaut, haben auch die anderen ihre Problemchen.....

Weisst du was? Du musst nicht tun was jeder macht? eine beste Freundin wuerde dich mitnehmen und dir den Urlaub finanzieren. Mach doch was mit deinen Geschwistern oder mal ein Picknick mit deiner Familie?

Sei froh das du überhaupt in den Urlaub gefahren bist ich war nur einmal mit acht 2tage in Paris in einem Hotel und fertig

Und er enteckte* Call of Duty* und es wurde ihm NIE wieder langweilig...