Alkoholgetränke in Papier eingepackt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in den USA.

Dort darf man kein Alkohol in der Öffentlichkeit trinken, aber wenn man es aus einer Tüte trinkt so dass man die Flasche nicht sieht wird das noch Tolleriert von vielen Cops. Illegal natürlich weiterhin.

Denke deshalb.

verreisterNutzer  17.10.2021, 05:37

So schwinge ich in Deine Antwort zustimmend plausibel ein .

In amerikanischen Filmen sieht man oft, dass dort mit dicken Papiertüten eingekauft wird, nicht nur Alkohol.

In Amerika ist das Trinken in der Öffentlichkeit teilweise streng verboten und es soll die Jugend schutzenbzw zeigen das ist nicht in Ordnung...

Daher trinken Menschen mit Tüten über den bierfkaschen.

X steht für brand x. Marke x/y