Aliexpress Rechnungsadresse abweichend von der Lieferadresse?

1 Antwort

also ich kann nur eine Lieferadresse angeben...

vielleicht reicht es, wenn du eine Kreditkarte zur Zahlung verwendest... dann gilt vllt die Adresse auf der Kreditkarten Abrechnung als Rechnungsadresse?

ne Rechnung kriegt man bei aliexpress auch nie...

Melisaaa2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe es direkt an meine Firma liefern lassen, anders funktioniert es leider nicht… Rechnung kann man sich herunterladen unter „deinen Bestellungen“ :)

LUKEars  11.07.2024, 15:13
@Melisaaa2000

gerngeschehen... cool... krieg ich trotzdem den Gold-Stern? ich sammel die nämlich... 😁