Aliexpress Paket kommt nicht an?

1 Antwort

Du hast aus Asien bestellt! Es dauert NATÜRLICH mehrere Wochen, bis es ankommt. Das kann soger nochmal doppelt so lange dauern. Bitte denk nach, bevor du im Ausland bestellst und dann meckerst, weil es nicht innerhalb von ein Paar Tagen da ist. Momentan leben wir zudem in einer Pandemie, da gibt es oft unterwegs Probleme mit den Lieferketten.

Willst du etwas schnell haben, bestelle in Deutschland oder gehe in ein Geschäft. Dann kannst du es sofort mitnehmen.

Punktia
Beitragsersteller

Oh, so meinte ich das nicht, hab nur Angst, dass mein Paket irgendwie verschollen ist oder so. Von mir aus, kann es länger dauern, aber ich wusste jetzt nicht, was dieser Lieferstatus aussagen soll. Ist halt aus China, aber war etwas komisch für mich, dass es schon seit 2 Wochen in Deutschland sein soll mit der Nachricht "Lieferung erfolgreich". Jetzt weiß ich halt nicht, wo mein Paket ganz genau ist. Aber danke nochmal für die Antwort.

StopTheCap  13.02.2024, 16:48

Hey, ich hatte mein Paket Anfang Dezember 23 bestellr und es ist bis heute 13.02.24 nicht angekommen. Bei der Lieferverfolgung steht dass man das Paket nicht verfolgen kann. Es wurde auch angezeigt dass das vorraussichtliche Lieferdatum am 20.12.23 sei. Soll ich noch warten oder nach einer Rückerstattung bitten?