Aliexpress findet meine Adresse nicht?

3 Antworten

Kann es sein, dass er dir bei der Postleitzahl eine andere Stadt vorschlägt? Das haben die leider zwischendurch geändert. Solange die PLZ und alle anderen Angaben richtig sind stellt das kein Problem dar. Zumindest bei mir funktioniert es trotz falscher Stadt.

Alle Pakete seid der Adressänderung sind bisher angekommen.

Das Problem hatte ich auch. Ich hab es 2 mal versucht und dachte die wollen mich auf dem Arm nehmen. Danach habe ich es auch nicht mehr versucht. Habe auch in meinem Freundeskreis nachgefragt, ob es bei denen auch so war. Einige haben ja gesagt und andere meinten, weil die schon seit Jahren dort bestellen, dass sie nicht das Problem hatten.

Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würds sein lassen.

was bleibt Dir denn, wenn Deine (richtige) Adresse nicht anerkannt wird?
Da bleibt nur: Nichts dort bestellen.