aliexpress erfahrungen?

17 Antworten

Bei meiner Aliexpress Erfahrung war alles bestens! Ich habe über AliExpress.com eine Smartwatch des Herstellers LEMFO erworden. Der Artikel erreichte mich innerhalb von drei Arbeitstagen. Und das bei Versand aus Shenzen. Das toppt sogar manche innerdeutsche Online Shops. Beim nächsten Mal würde ich höchstens schauen ob es nicht auch noch günstigere China Shops gibt. Den Vergleich hier fand ich super: besser-shoppen.xyz/aliexpress (Am besten link einfach kopieren und oben in den Browser einfügen.

Über die Sendungsverfolgung war der Status der Sendung immer abrufbar. Ferner wurde ich über den Ablauf der Zustellung via E-Mail
  informiert. Zusammenfassend also ein toller und äußerst schneller Service.

Die große Stärke von AliExpress sind mit Sicherheit vor allem die extrem günstigen Preise und die riesige Auswahl. :)

Bibi1789  14.10.2017, 09:40

Vielen Dank für den Link in deinem Kommentar! Sehr hilfreich! :)

Hier mal ein seriöser Bericht zu Aliexpress:

Erfahrungen mit Aliexpress

Da Aliexpress eine Händlerplattform ist und obwohl die eingestellten Produkte vorher "geprüft" werden, sollte trotzdem einiges beachtet werden. So werden hier z.B. auch große Markenprodukte zu einem Bruchteil des Originalpreises angeboten und von eben jenen Angeboten sollte unbedingt Abstand genommen werden.

Prinzipiell ist Aliexpress sehr seriös, Betrug und Fakes sind nur bei vereinzelten Verkäufern zu befürchten, das kann man jedoch schnell durch die Verkäuferbewertungen und -Artikel abschätzen! Hier muss einfach ähnlich zu eBay gehandelt werden - nur unerfahrene Einkäufer kaufen dort Produkte bei brandneuen Händlern, die ihre Waren verdächtig günstig anbieten! Unsere Bestellungen bei etablierten Anbietern (viele Bewertungen und Artikel) haben bisher keine Probleme verursacht, aber die Lieferzeiten variierten stark (bis zu 20+ Werktage).

Habe jetzt gerade eine E-Vape bestellt hoffe auch nun das die Ware unbeschadet ankommt auch wenn ich mit 4-5 Wochen Lieferzeit rechnen muss.

alaseenabrahem  05.02.2023, 15:31

Aliexpress erfahrungen - http://tonzes.com/aliexpress.htm Der beste Marktplatz der Welt. Du findest alles was du suchst in großer Auswahl. Immer mehr Verkäufer bieten Qualitätswaren zu günstigen Preisen. Mit gesundem Verstand kann man auch die wenigen Betrüger und schwarzen Schafe erkennen. Im Streitfall urteilt der Käuferschutz schnell, gerecht und unkompliziert. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind inzwischen vielfältig und komfortabel. Die Lieferzeiten sind auch immer schneller.

Hallo

Ich habe das erste mal Bestellt.

Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann anhand des Bildes, wie es um meine Bestellung steht, da ich nicht gut Englisch spreche :)

 - (Online-Shop, AliExpress)

Nigge98  21.10.2016, 15:32

Ou auf dem Bild ist es auf Deutsch zusehen. Wäre aber trotzdem Nett wenn mir jmd. erklären könnte wo meine Bestellung etc. ist

Ich habe leider mit dem Bluetooth-Lautsprecher in der LED Lampe schlechte Erfahrung gemacht. Das Paket kam bei mir nie an und da es meine erste Bestellung bei Ali-Express war wir es wohl auch die letzt gewesen sein. Ich habe gehört das die CE-Zeichen wohl nicht vom Zoll akzeptiert werden.

Muß man sich da anmelden auf der Seite da geht bei mir ein Kästchen auf wo ich nichts versteh ? Wie geht das mit der bezahlung wenn man keine Visa oder Master Card hat?

THX