Geschäfte die AnimeDVDs verkaufen?

4 Antworten

Media Markt verkauft sämtliche Anime-DvDs, ich hab meine Assassination Classroom DVD vom Media Markt, dort gibt es von Koe no Katachi bis Detektiv Conan fast alles. (In meiner Stadt zumindest) bei Thalia werden nur wenige Anime DVDs verkauft, aber immerhin etwas.

Die üblichen Verdächtigen was DVD bzw. Blu Ray angeht: Media Markt, Expert, Saturn, Drogeriemarkt Müller auch.

Oder du hast einen Comicladen in deiner Stadt, größere davon verkaufen auch Anime DVDs.

Die bessere Auswahl hat man allerding online über Amazon oder direkt beim Publisher (Kaze, KSM, Animoon etc)

iTrafalgarLaw  24.10.2019, 18:49

Bei Gamestop gibt es auch Anime Serien zu kaufen.

xDinchenx
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Da war ich auch schon in 2n, aber alles was die davon hatten war eine einzige Funko Figur. Ach manooo

iTrafalgarLaw  24.10.2019, 23:30
@xDinchenx

Warum bestellst du nicht einfach über Amazon ? Bei unseren Gamestop gibt es mehr Anime Titel wie Attack on Titan, One Piece, Fairy Tail.

xDinchenx
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Hatte ich schon, aber sagen wir Mal, der Zustand war grauenhaft und habe es zurück geschickt. Ich glaube ich bestell die einfach bei Saturn selbst und wenn es dann immernoch vermackt ist, muss ich wenigstens nichts zurücksenden.

Ist halt eine Glücks Sachen ob solche Läden diese Titel anbieten, einer der Gründe wieso ich fast nur noch Online bestelle. Man könnte auch auf der Media Markt Homepage gucken ob die das anbieten.

Ich habe bei Amazon bestimmt schon über 500 Sachen bestellt und davon ist nie etwas beschädigt angekommen. Vielleicht die Sachen zur Poststation liefern, da wird nichts gequetscht oder etwas mehr DvD's auf einmal kaufen das es dann zu groß für eine Buchsendung ist.

verreisterNutzer  25.10.2019, 01:24

Packstation kann ich auch nur empfehlen. Bisher keine Beschädigungen gehabt und man umgeht auch den Versand mit Hermes 👍

Die Buchhandlung Thalia verkauft auch DVDs.

Ansonsten kann man bei Saturn, MediaMarkt und co. sich auch DVDs bestellen lassen, wenn diese nicht vorrätig sind.