Alienware Laptop piept 5 Mal beim hochfahren, aber kein bild?

3 Antworten

Das fünfmalige Piepen bedeutet "CMOS batteriy failure".

Vielleicht sitzt diese Batterie, welche sich auf dem Mainbord befindet, nicht mehr richtig?!

Am besten wäre es, du schaust mal nach.

Falls du Hilfe beim öffnen des Notebooks brauchst kannst du gerne in der Alienware Community nachfragen/nachschauen! (Leider darf man hier keinen Link posten. Deshalb einfach Alienware Community googlen und dann findest du uns! ;-) )

Bis dann, RENÉ!

das ist evtl ein mainbord buzzer das heist etwas mit der Hardware stimmt nicht

DressVirus  21.12.2015, 21:48

zb graka kaputt

Ruf mal beim Support an.

RichBoyLP
Beitragsersteller

ich hab in die frage geschrieben, dass mir da nicht konkretes gesagt werden konnte.