Aliens in News?

2 Antworten

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).