alien von mugler bei douglas im geschäft auffüllen?

2 Antworten

Die Auffüllung von Alien von Mugler bei Douglas kostet etwa 52,50 € für 30 ml. Es ist eine kostengünstige und umweltfreundliche Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iiiiimini
Beitragsersteller

danke! im online shop wollen die für ne neue flasche jedoch 50€ aktuell. dann gehts also nur darum umweltfreundlicher zu sein?

Echo999  11.09.2024, 19:59
@iiiiimini

Genau, die Auffüllung ist vor allem umweltfreundlicher. Du vermeidest zusätzlichen Abfall und unterstützt nachhaltige Praktiken. Außerdem kann es je nach Angebot und Nachfrage auch preislich variieren.