Alice:madness returns funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo KagamiSan,
versuch mal deine PC-Daten der Uhr zu verstellen - geh mal auf die Datums-Einstellungen und stelle das automatische Datum aus. Anschließend sag, dass es das Jahr 2011 sei... speicher das und starte das Spiel.
Nachdem du es einmal gestartet hast, sollte es dir möglich sein dein Datum automatisch zu ziehen :)

viel Erfolg,
SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KagamiSan
Beitragsersteller

Mittlerweile bekomme ich immer die Meldung, dass die Seriennummer falsch ist und wenn ich es überprüfen will bekomme ich die Meldung, dass mein pc offline ist. Kennst du dafür vielleicht auch eine Lösung?

SweaterPrince  05.04.2020, 11:37
@KagamiSan

eine Lösung dazu weiß ich leider nicht :(

Ich hoffe, dass du es trotzdem schnell lösen wirst!

KagamiSan
Beitragsersteller

Es geht jetzt, danke c: