Badlion Client crasht nach Blackscreen. Was soll ich machen?

3 Antworten

Da kann der ADWCleaner helfen:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Wenn das nicht hilft, neu installieren. Wenn das auch nicht hilft, Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Laby mod testen

EkkiZ
Fragesteller

Ergänzung: Was kann ich tun um den Badlion Client wieder zum laufen zu bringen.

Ich glaube das liegt daran, dass du zu wenig Ram hast oder du die Ram die Minecraft verbraucht, zu hoch eingestellt hast

Hoffe ich konnte dir helfen :D