Alibaba sinnvoll?

3 Antworten

Alibaba ist genauso seriös wie Amazon und hat eine Schlichtungsstelle ähnlich wie ein Käuferschutz für Probleme mit Drittpartnern.

Da es sich um Chinaware handelt, musst du eben mit entsprechender Qualität leben.

Ja ist seriös würde ich sagen...

Es kostet wahrscheinlich so wenig, weil es in Euro umgerechnet wurde? Weil 1€ wäre in China so um die 8 Yuan. Deshalb vllt so wenig. Sicher bin ich mir aber nicht :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Was für eines ist das denn?

Keyboards gibt es auch schon günstig.

TinkaTinka196
Beitragsersteller

Ich meine kein bestimmtes Klavier. Die meisten dort sind sehr günstig.

safur  02.05.2021, 11:00
@TinkaTinka196

Na ja ist halt ein chinesisches Produkt. Das kann schon OK sein.

Es hält eben ggf. nicht so ewig