Alexa + Teamspeak?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich nehme an alexa hat kein Mic aux kabel... versuch sie mal per bluetooth zum pc zu verbinden. dann kannst du mal schauen ob du sie unter "sound" als wiedergabegerät findest. Wenn ja, leg sie als Standard fest, vielleicht klappts dann

Ich muss zugeben dass ich mich mit alexa nicht so gut auskenne... Ich versuch es trotzdem bis sich wer besseres findet.

Wie hast du die Tonausgabe auf den PC übertragen? Ich schätze mit der Tonaufnahme wird es ähnlich funktionieren...

Engineer02  24.03.2019, 13:53

also ich nehme an alexa hat kein Mic aux kabel... versuch sie mal per bluetooth zum pc zu verbinden. dann kannst du mal schauen ob du sie unter "sound" als wiedergabegerät findest. Wenn ja, leg sie als Standard fest, vielleicht klappts dann

lol bei der falschen kommentarspalte abgeschickt

LurchiPaul
Beitragsersteller
@Engineer02

sorry das ich so spät antworte xD habe cih auch schon gedacht aber ich habe leider kein bluetooth am pc und es extra kaufen (nur darfür) nein danke 🤣

LurchiPaul
Beitragsersteller

also ich habe halt mit einem aux-kabel gemacht alexa hat ein output für aux damit kann ich denn sound denn sie wiedergibt am pc hören aber ich verstehe nicht wie ich das hinbekomme wie in dem vid auf youtube