Alexandra in the walkingdead?

Hier ein Bild

2 Antworten

Wenn du nen Foto hast könnte man das einfacher sagen. Ist zu lange her dass ich das noch so weiß lol

Amelie968
Beitragsersteller

Hab ein Foto hinzugefügt:)

DerCactus  08.06.2024, 23:54
@Amelie968

Ich meinte von der „Gestalt“ 😂 aber ja, wenn das die mit der Kapuze und den angeketteten Walkern ist, dann ist das Michonne

Amelie968
Beitragsersteller
@DerCactus

Achso😅 Ja,die meinte ich...Also ist sie nicht mehr am Leben?

DerCactus  09.06.2024, 00:13
@Amelie968

Massive Spoiler also falls du es nicht wissen willst nicht lesen!!

Die Leben beide noch zu dem Zeitpunkt. Andrea stirbt noch in Staffel drei und Michonne lebt bis zum Ende der Serie

Die Person ist Michonne und die beiden sind von da an zusammen Unterwegs und erleben so manches, im Winter wurde sie krank und Michonne kümmert sich um sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde