Alexa spielt meine Spotify Playlist von unten nach oben (älteste zuerst) ab anstatt von oben nach unten (neuste zuerst) ab wie stelle ich das um?

3 Antworten

Mann kann rechts oben bei einer Playlist älteste zuerst und so weiter auswählen

Also, ich hab nicht ganz verstanden, ob du das schon gemacht hast oder nicht, aber du musst bei dem Handy, auf dem die Alexa-App drauf ist, die Playlist richtig rum machen :D

vanessaknx
Beitragsersteller

Also in die Alexa App und dann auf neuste zuerst nh ? Weil in der Alexa App finde ich diese Einstellung irgendwie nicht

Guck vielleicht mal in der Alexa App nach ob da alles stimmt ;)