Alexa mit Uhr für nachts geeignet?

3 Antworten

Nein garnicht. Hab den auch im Schlafzimmer. Die Helligkeit des Anzeige regelt sich automatisch runter wenns dunkel ist im Raum. Ansonsten kannst du die Uhr auch selber in der Helligkeit beeinflussen oder auch ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

hallo hab sie selber und es ist perfekt es regelt automatisch und per App

also empfeleswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echo? Im Schlafzimmer? Während man schläft? Ich hoffe du redest nicht im Schlaf.

alfit2
Beitragsersteller

Deine Antwort ist echt unnötig