Alexa Gerät auf Kopf gefallen gefährlich?

4 Antworten

Relativ unwahrscheinlich

Hast Du irgendwelche Symptome?! Wenn Dir etwas auf den Kopf fällt, bekommst Du wenn dann erst mal eine Beule und/oder einen Bluterguss.

Eine Hirnblutung wird in de Regel nicht durch einen leichten Stoß von außen verursacht.

Dann kannst du doch Alexa gleich dazu befragen. Die war dabei.

Ja - du wirst von Alexa übernommen, nachdem ein Teil deines Gehirns ausgeschaltet wurde: "Hallo User271201 - räum dein Zimmer auf und hilf beim Geschirrspülen!"

Spaß beiseite - null Problemo! Hast halt die Birne angehauen....