Alexa echo dot kam mit US Netzstecker?

2 Antworten

Welchen Echo hast du dir da von welchem Händler bestellt?

AnniWied
Beitragsersteller

Es war ein Geschenk, daher weiß ich den genauen Anbieter nicht. Soll aber über ebay geschehen sein und ist nicht gebraucht

mguenther5  22.04.2019, 22:57
@AnniWied

Aha, okay. Falls es direkt von amazon.de gewesen wäre, hätte ich das für einen Fehler gehalten.

Wie auch immer, um die Sprache musst du dir keine Sorgen machen. Jeder Echo kann mit jeder verfügbaren Sprache genutzt werden, dass ist schlicht davon abhängig, wie du ihn konfigurierst.

AnniWied
Beitragsersteller
@mguenther5

Das ist schonmal gut zu wissen. Danke 😊 aber dieser Adapter "klingt" nicht richtig ein

mguenther5  22.04.2019, 23:03
@AnniWied

Es handelt sich wohl um einen Echo Dot mit Stromversorgung über USB? Dann kannst du auch ein beliebiges anderes Netzteil nutzen, solange es genug Leistung bringt.

AnniWied
Beitragsersteller
@mguenther5

Ich fühle mich gerade ziemlich dumm.. Wieso bin ich darauf nicht gekommen 😂😂😂😂ich danke dir

Zurückschicken. Es wurde ein US-Modell gesendet. Normalerweise ist da ein normaler Eurostecker dran. Wir haben mehrere von den Geräten.

AnniWied
Beitragsersteller

Und der Adapter kann mir nicht helfen?

Dilithium  22.04.2019, 22:56
@AnniWied

das Ding bleibt immer eine wackelige Angelegenheit. Ich würde es nicht behalten.