Alexa auf Jarvis ändern?

4 Antworten

Von Experte DodgeRT bestätigt

Nein, das funktioniert nicht.

Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, wie so ein Echo funktioniert. Das läuft nicht lokal, sondern auf Servern von Amazon und auch die lokale Software des Teils ist nicht offen, da kann nicht einfach jeder drin rumfummeln.

Nope, das geht nicht. Wenn man sowas will, muss das von Amazon selber eingebaut werden.

nein geht nicht. der code von alexa ist nicht öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...