Alexa Gerät geht dauernd offline?

2 Antworten

Normalerweise nichts.. Hab auch für cable Fritzbox. Was für ne Birne hast? Welcher Hersteller? Geht's über WLAN?

Strom hat sie die ganze Zeit? Also keiner der aus Versehen den Schalter mal gedrückt hat?

Siehst du sie (bei WLAN) weiter in der Fritzbox? Lässt sie sich über die App steuern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Ka3000
Beitragsersteller

Das ist die Marke : AQOTER. und ja ich sehe die lampe bei Der FRITZBOX aber bei denn nicht verbundenen. Strom hat sie immer und das ist keine Birne sondern eine box die dann die Led dioden steuert. und normal lässt sich sie über die app stuern und halt per Alexa. Weiß halt nicht warum die fritz box die lampe immer rauswirft ?