Alditalk App, Internetflats werden nach Buchung nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Hast du gerade eine Flat am laufen? Wenn ja kannst du währenddessen nur upgraden

Wenn diese ausgelaufen ist, kannst du wieder alles auswählen.

Wenn du gerade nichts am laufen hast, weiß ich es auch nicht...

Digga9090
Beitragsersteller

Meine momentane Internet Flatrate ( Internet Flat M) Läuft heute ab (06.01.2017) und ich würde gerne direkt danach eine neue buchen und hab entsprechend mir heute 10 Euro Guthaben geholt. Jedoch kann ich nur noch die L Variante (15 Euro) auswählen hab jedoch nicht so viel Geld, was soll ich dann tun außer mir noch mehr zu holen weil ich gerne eine günstigere hätte? Wie kann ich es reseten?

Digga9090
Beitragsersteller
@Digga9090

Es ist einfach keine mehr übrig, außer der L... Und ich habe momentan auch kein Wlan am Handy das ist das Problem...

Blvck  06.01.2017, 21:01

bis morgen warten

Blvck  06.01.2017, 21:03

naja jetzt hast du die Flat doch noch oder? und wenn du morgen aufwachst, kannst du dir eine neue holen

Digga9090
Beitragsersteller
@Blvck

Ja wahrscheinlich immernoch nur die L Variante... Die, die halt zu teuer ist, ich denke nicht das die alten wiederhergestellt werden...

Blvck  06.01.2017, 21:06

doch

Blvck  06.01.2017, 21:08

weil es bei mir immer so war (auch wenns manchmal paar Stunden gedauert hat)