aLDI-tALK SMS kommen nicht an!

5 Antworten

kann es sein, dass die person nur sagt, dass sie dir geschrieben hat? generell von einer person keine sms bekommen ist eigentlich nicht möglich....

lukasgerfer
Beitragsersteller

nein ich hab ja einmal gesehen das sie mir eine geschickt hat und die kam nicht an

Ich habe gerade genau das selbe Problem! Habe die Alditalk community flat, ich kann allen Leuten SMS schicken, und sie kommen an. Aber wenn ich meinem Freund eine schicke, bekomme ich auch eine Empfangsbestätigung, aber er bekommt nichts :( Bitte um Hilfe :(

es kann sein(so war es bei mir) dass du die service center nummer verändert hast oder sowas denn über diese nummer werden sms weitergeleitet geh mal bei nachrichten auf einstellungen-->sms-->service center nummer

sonst ruf beim service von aldi talk an und frag nach der nummer ich bin mir nicht sicher ob jeder ne andrere hat sonst würd ich dir meine geben:D

lukasgerfer
Beitragsersteller

hab ich nciht verändert und bei anderen freunden het es ja

Vielleicht hat derjenige die falsche Nummer eingegeben... Frag ihn/sie doch einfach nochmal.

ist halt so bei mir ist es auch so

lukasgerfer
Beitragsersteller

ja aber irgendwo muss ja ein fehler sein oder so