Aldi Talk kaufen ab wie vielen Jahren?

4 Antworten

Auszug aus dem MEDIONmobile-Kleingedruckten:

Eine Registrierung der Sim-Karte (auf den eigenen Namen) ist erst nach Vollendung des 16. Lebensjahres unter Zustimmung eines Erziehungsberechtigten möglich.

Da gibt es keine Altersbeschränkung. An deiner Stelle, würde ich mir aber definitiv einen anderen Anbieter suchen.  Ich bin auch (noch) bei Aldi Talk,  wechsel den Anbieter aber die nächsten Tage,  weil Aldi Talk einfach nur grotten schlecht und viel zu teuer ist.  Es gibt wesentlich bessere Anbieter,  mit schnellerem Internet etc. die wesentlich günstiger sind.  LG. :)

Denke mal da gibt es keine Altersbeschränkung

Sicher erst ab 18 oder mit 16 weil man personal ausweis brauch bei Aldi Talk oder google selber bei aldi talk oder frag nach bin 18 aber ich brauch das nicht weil ich benuze o2 anbiter