Aldi Talk funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Da kannst Du leider gar nichts machen außer warten. Hast Du einen Laptop? Über den kannst Du versuchen, auf der ALDI-Seite Dein Guthaben aufzuladen, wenn Du dort registriert bist.

Stradn
Beitragsersteller

das ist ja das Problem es geht weder über die App noch über die Webseite von AldiTalk .Bei der Webseite kann ich mich noch nicht mal einloggen.

Joschi2591  15.03.2015, 22:03
@Stradn

Normalerweise geht es über die Webseite, auch bei null Guthaben. Warum kannst Du Dich dort nicht einloggen? Welche Meldung? Sonst bleibt Dir wohl nichts als bis morgen abzuwarten, oder?

Leider passiert das in letzter Zeit immer wieder....

tja, da sieht man wieder die Vorteile von SMS - die gehn halt auch noch, wenn man fast kein Netz hat und ohne Internet - und vor allem kann man SMS nutzen um sein Konto aufzuladen - zumindest bei Simyo ist das so...

ich weiss schon, warum ich kein Whatsapp habe...