Aldi Talk funktioniert nicht mehr?
Guten Tag, Ich habe heute mehrmals versucht mich über Mein Aldi Talk anzumelden und mein Guthaben aufzuladen und eine neue Flat zu bauchen , aber andauernd steht da die Zeit wäre überschritten oder so was und ich komme da einfach nicht rein . Auch wenn ich es über die App veruche geht nichts , da steht immer es kann keine verbindung zum Server hergestellt werden kommen sie später wieder(heute morgen stand da noch der Server wird gewartet oder so ) , das geht jetzt aber schon seit 8 Uhr morgens so.Ich sitze jetzt hier seit 11 Stunden ohne internertfähiges Handy und komme noch nicht mal in Whatsapp rein. Hatte bzw. hat ein anderer Aldi Talk Kunde vielleicht auch schonmal so ein Problem? Kann ich da irgendtwas machen oder muss ich jetzt einfach abwarten?
3 Antworten
Da kannst Du leider gar nichts machen außer warten. Hast Du einen Laptop? Über den kannst Du versuchen, auf der ALDI-Seite Dein Guthaben aufzuladen, wenn Du dort registriert bist.
Normalerweise geht es über die Webseite, auch bei null Guthaben. Warum kannst Du Dich dort nicht einloggen? Welche Meldung? Sonst bleibt Dir wohl nichts als bis morgen abzuwarten, oder?
Leider passiert das in letzter Zeit immer wieder....
tja, da sieht man wieder die Vorteile von SMS - die gehn halt auch noch, wenn man fast kein Netz hat und ohne Internet - und vor allem kann man SMS nutzen um sein Konto aufzuladen - zumindest bei Simyo ist das so...
ich weiss schon, warum ich kein Whatsapp habe...
das ist ja das Problem es geht weder über die App noch über die Webseite von AldiTalk .Bei der Webseite kann ich mich noch nicht mal einloggen.