Kann mich nicht registrieren in der Aldi Talk App. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

1 Antwort

Versuche doch mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren. dann mledest du Dich nochmal komplett neu an. Evtl. gibt es auch einen Button Bestätigungslink noch einmal schicken. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als die Hotline anzurufen. Dein Passwort, was du in der App hinterlegt hast, werden sie nicht abfragen, denke ich.