Aldi Talk EInzelverbidnungsnachweis kosten!?

2 Antworten

Hallo Nil,

in Papierform (also ausgedruckt) verschickt ALDItalk bzw. ePlus keine Einzelverbindungsnachweise.

Du kannst dich allerdings bei ALDItalk online anmelden und kannst dann für jeden Monat deinen Datenverbrauch (also auch die geführten Telefongespräche [mit Anfang der Telefonnummer]) nachschauen und als pdf auch ausdrucken. Und es ist kostenlos!

Schau mal : https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Da kannst du auch dein Guthaben online aufladen - der Vorteil ist dann, dass du nicht immer zu ALDI gehen musst und zum Anderen, dass du auch Guthaben in 1 € - Schritten aufladen kannst (also von 1 € bis 30 €) und musst nicht immer die 16stellige Kennziffern eintippen!