Aldi Talk - Kombi - Paket S 10 GB monatlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Internet nur fürs Smartphone benötigst und keinen TV, PC, Konsole oder sonstiges zu Hause hast. Und wenn du so gut wie keine Videos schaust. Also kein YouTube und auch keine Streaming Dienste.

Ja. Dann könnte das reichen. Ich würde das aber erst einmal ausprobieren bevor ich kündige. Manche Router können dir anzeigen wie viele Daten du im letzten Monat verbraucht hast. Daran kannst du dich orientieren. Ich hatte z.B. fast 1000 GB im letzten Monat.

Deinen Verbrauch kannst nur du selber wissen.

10 GB würden bei mir nicht einmal für 1 Tag reichen. Selbst wenn ich nicht streame.