Aldi-SimKartenNr wird nicht erkannt- Help >.<?

1 Antwort

Warum hat deine Freundin denn nicht einfach ein Simkarten Adapter Set gefkauft? (Die kommt man schon für unter 5 Euro auf Amazon.)

Damit kann man eine Nano-Sim wieder in eine Micro oder Mini-Sim verwandeln.

Soweit ich weiß wird die alte Sim-Karte deaktiviert, wenn man für die gleiche Mobilfunknummer eine andere Sim-Kartengröße nachbestellt.

Die Alte wird deaktviert. Die Neue wird aktiviert.

Mitze1234
Beitragsersteller

Ah ok.. Also ihre alte Sim-Karte ist noch nicht deaktiviert.. Aber ok.. Hätte sie evtl früher gewusst das es so ein Adapter-Set gibt, hätte sie es sich bestimmt geholt :D

Bis her sind wir noch kein Schritt weiter.. Muss sie später mal Fragen, ob sie den Support angeschrieben hat..

Vielen Dank für deine Antwort :)

... Werde noch einmal schreiben, wenn es geklappt hat ... :)