Aldi oder Lidl?
Wo kauft ihr lieber ein & in welchem Supermarkt findet ihr das Sortiment an Obst & Gemüse frischer & vielseitiger? Wo kommt ihr in der Regel kostengünstiger weg?
10 Antworten
Sicherlich abhängig von Ort und aktuellen Angeboten, aber Allgemein ist Aldi etwas günstiger meiner Erfahrung nach.
Lidl hat dafür häufiger das etwas größere Sortiment, Aldi eher "standard".
Was die Frische angeht, bekommt der Lidl hier häufig jeden Morgen frisches Rein, zum Feierabend sieht es dann aber leer gekauft aus. Bei Aldi ist es etwas weniger, aber recht kontinuierlich.
Ich denke das man das nicht pauschal sagen kann, aber hier bei mir bevorzuge ich den aldi
Beide, kommt auf die Angebote an. 👍😎
Nicht im Discounter - sind von je her hier Rewe Kunden und schätzen unter anderem auch deren Lieferdienst.
Im rewe würde ich z.B niemals einen Großeinkauf machen- viel zu überteuert & das Obst & Gemüsesortiment spricht mich da auch tatsächlich nicht so an, wie in den Discountern. Hole beim rewe lediglich Angebote.
"Auf wen steht ihr so Frauen, Männer oder beides?"
Kevin: Niemanden ich bin A-Sexuell.
Danke für deinen Beitrag Kevin.
Da ich in meinen Ort zu Fuss einkaufe gehe ich zu Aldi da dies von meiner Wohnung 1,2 km ist wo Lidl daraufhin 2,5km entfernt ist. Bevorzuge kurze Strecken und da ich dabei auch bei Lidl nie einkaufe kann ich auch die Preisunterschiede nicht machen.