Alchemy of Souls, bekommt Naksu in season 2 ihre Kräfte zurück?

TaiFei  25.03.2024, 10:15

Willst Du dich echt spoilern lassen?

IdId6665403
Beitragsersteller

Ich mag Spoiler

1 Antwort

Gut, dann ein klaren JEIN!

Naksu hat ja ihre Kräfte schon am Ende der 1st season wieder bekommen. Wie Du weißt, ist ihre Seele im Körper von Jin Bu-Yeon, der ältesten Tochter der Jin-Familie und Erbin des Hauses. Mit der Hilfe von Meister Lee Cheol kann die Verwandlung wieder rückgängig gemacht werden. Sie verliert aber ihr Gedächtnis. Im Laufe der Staffel 2 gewinnt sie ihre Kräfte als Ji Bu-Yeon wieder zurück zusammen mit den Erinnerungen an Naksu. Jedoch verschwindet die Seele von Naksu wenn die Kräfte von Jin Bu-Yeon vollständig wieder kehren.

Ich muss sagen, dass die Serie leider ihre eigene narrative Logik häufiger bricht. Ich mochte die Show aber sie hat so ihre Probleme. Schon die erste Staffel war vom Pacing nicht optimal. Mit 20 Folgen war sie wohl etwas lang. Die zweite Staffel hat nur 10 Folgen aber mit dem Wechsel des weibl. Lead-Cast zu kämpfen. Allerdings macht Go Youn-Jung insgesamt eine gute Arbeit.